Groß und Klein — Miteinander spielen!!

17.06.23 – Schul­fest in der Marquardschule

Am 17.06.2023 fand bei wun­der­schö­nem Wet­ter das Schul­fest mit dem The­ma „Groß und Klein – Mit­ein­an­der spie­len!“ statt.

Gemäß dem Mot­to: „Groß und Klein – Mit­ein­an­der spie­len!“ hat jede Klas­se eine Spiel­sta­ti­on vor­be­rei­tet, die die Kin­der nur mit Hil­fe eines Erwach­se­nen bewäl­ti­gen konnten.

Neben den Spie­le­sta­tio­nen gab es noch drei wei­te­re Sta­tio­nen durch den Stadt­teil­treff Nor­dend und eine Long­board­sta­ti­on durch Herr Schön.

In der Aula zeig­ten die Kin­der in einem klei­nen Kon­zert ihr Kön­nen an den Musik­in­stru­men­ten. In der Turn­hal­le gab es noch eine Ein­rad­vor­stel­lung und einen Show­tanz der Tanz­grup­pe des Faschings­ver­eins – Nordend.

Das High­light war aber der gemein­sa­me Abschluss­tanz der Kin­der zusam­men mit den Eltern.

Ein herz­li­ches Dan­ke­schön an alle Betei­lig­ten, die zum Gelin­gen des wun­der­schö­nen Schul­fest bei­getra­gen haben.