AG Einwahl 2. Halbjahr 2023/24

Sehr geehr­te Eltern,

den AG-Plan und die nähe­ren Infor­ma­tio­nen zu den ein­zel­nen AGs ent­neh­men Sie bit­te dem fol­gen­dem Elternbrief:

Die Ein­wahl erfolgt erst­ma­lig über Edu­Pa­ge. Wir hof­fen, dass dies rei­bungs­los funk­tio­niert.
Soll­te es zu (tech­ni­schen) Pro­ble­men kom­men kön­nen Sie alter­na­tiv den Anmel­de­bo­gen (Sei­te 5 im Eltern­brief oben) aus­dru­cken, aus­fül­len, unter­schrei­ben und in der Betreu­ung abgeben.

Die Ein­wahl über Edu­Pa­ge ist von Sams­tag, 27.01.24 (12:00 Uhr) bis Diens­tag, 30.01.24 (23:00 Uhr) mög­lich.
Abga­be der Not­fall­an­mel­dung spä­tes­tens bis 31.01.24.